Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Homepage der Deutschen Schule Guadalajara



Webnews



http://myblog.de/lenita0607

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Josephine
( Email )
4.3.08 21:40
Hi Lena,
weil ich grad mal wieder in Vorfreude auf ein - den Bildern auf deiner Seite zu urteilen - schönes Land mit schönen Orten und netten "Freunden" ;-), die so ganz gemütlich am Straßenrand verweilen, in meinem Zimmerchen hock, dacht ich, schreib ich dir einen Gruß über zieeeeemlich viele Kilometer in dieses Gästebuch...
Ich hoffe, dir geht es gut (trotz kleinen ärgerlichen Verlusten...)!
Liebe Grüße
Josi



Michi
( -/- )
29.2.08 14:14
Hola apresionante del pulgar!
Quería contestarte, pero tu correo está lleno!

Buen fin de semana!
Michi



Sarita
( Email )
4.2.08 20:28
Huhu Lenchen!
Jetzt krieg ichs endlich auch mal hin, auf Deine Einträge zu antworten, obwohl die erste Reaktion sicherlich erstmal ein lange offen stehender Mund und ein ooooaaah sind! Freue mich riesig, dass Du Dich so gut eingelebt hast und mit Olguita anscheinend auch ne supernette Mitbewohnerin gefunden hast. Hier im kalten Deutschland (dieses Wochenende hats im Schwarzwald sogar geschneit ) rücken die Klausuren immer näher, aber ein Ende ist ja zum Glück immer abesehbar...! Wünsche Dir noch ganz viele schöne Erfahrungen, vor allem in der Schule beim ersten Unterrichten, aber das läuft sicher genauso problemlos wie alles andere bisher (und der Strom wird bestimmt nicht ausfallen, hihi)! Und vor allem: lass mehr hören von Deinen Abenteuern, es ist echt immer schön, aus der Alltagswelt mal kurz ins ferne Mexiko einzutauchen!

Drück Dich feste!

Deine Sarita







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung